Halte einen Moment inne
Höre Deinem Tier zu

Halte einen Moment inne
Höre Deinem Tier zu

Ahnenfeld- und Inkarnationsheilung für Mensch und Tier

Was ist eine Ahnen- und Inkarnationsheilung

Foto Christiane Krieg

Fällt Dir Abgrenzung schwer? Hast Du das Gefühl, Du trägst eine schwere Last auf deinen Schultern, die Dich runter drückt? Oder hast Du den Eindruck, nicht vom Fleck zu kommen und Dir begegnen immer wieder die gleichen „Themen“?

Auch unerklärliche körperliche Symptome können ein Hinweis auf mitgetragene und mitgenommene Ahnenthemen sein.

Hier setzt die Ahnen- und Inkarnationsheilung an. Es werden so viele wichtige Aspekte beleuchtet aus Deinen anderen Inkarnationen, Deinem Familien- und Ahnensystem. Muster, Überzeugungen und vieles mehr dürfen gewandelt werden in reine, wahre Liebe! Alles wird leichter, Türen öffnen sich und im außen darf sich nun einiges ändern.

Wirkungsweise

Die Ahnen- und Inkarnationsheilung wirkt von innen nach außen. Die innere Wahrnehmung ändert sich zum Positiven, so dass sich nach dieser Resonanz auch Deine Außenwelt zum positiven wandelt, das Tor zur Berufung kann mehr und mehr aufgehen und Du kannst leichter auf Deinen Seelenweg kommen und Deine Berufung leben.

Wenn sich uns eine Emotion, ein Thema zeigt, ein Muster und auch unser physischer Körper, werden wir aufmerksam. Die Ahnen(-feldern) mit einzubeziehen macht durchaus Sinn, auch wenn wir erst einmal denken, was hat das mit mir und meinen Problemen zu tun, denn wir sind ja alle miteinander verbunden, auch über die Zeitlinie der Ahnen.

Es ist heute viel einfacher als es noch in früheren Zeiten war, diese Verstrickungen, Abhängigkeiten, Glaubenssätze und Verhaltensmuster zu lösen und energetisch zu heilen. Besonders in den Familienfeldern hat sich vieles angesammelt, was seit Generationen übermittelt und weitergegeben wurde. Hier ist alles gespeichert, was jemals in diesem Feld gedacht, gefühlt und getan wurde. Es bedarf hier des Ausgleiches und des Hinguckens, dann kann vieles transformiert und aufgelöst werden, was gerade für Dich und Deinen Lebensweg aufgelöst werden darf.

Inkarnationsheilung für Tiere

Auch für Tiere, die ebenfalls - wie wir auch - mehrmals inkarnieren und teilweise für uns Spiegel sind, führe ich eine Ahnen- und Inkarnationsheilung durch. Hier ist die Vorgehensweise etwas anders. Ich stelle mich für Dein Tier auf (Kosten s.o.). Dies kann – parallel - angebracht sein, wenn z.B. eine chronische Krankheit beim Tier vorhanden ist und keine Behandlung so richtig zu greifen scheint.

Bitte handele jedoch selbstverantwortlich und beachte, dass diese energetische Methode keinen Gang zum (Tier-) Arzt oder medizinische Hilfe ersetzen kann.

Durchführung

Ich führe die Ahnen- und Inkarnationsheilsitzung mit einer Aufstellungsarbeit bei mir vor Ort mit Dir durch und begleite Dich dabei. Wir schauen uns dazu unter anderem die Ahnen/Herkunft/Gaben/Wurzeln, das Karma, die Lebensaufgabe/Seelenplan an und zum Abschluss erlösen wir energetisch.

Kosten: EUR 110,00, Dauer ca. 1,5 bis 2 Stunden

Ist eine Anreise zu mir nicht möglich, kann ich mich auch stellvertretend für Dich aufstellen und werde anschließend mit Dir alles telefonisch besprechen bzw. Du erhältst darüber ein Protokoll (Kosten siehe oben).